Hast du dir schon lange «das etwas andere» Wedding-Shooting gewünscht? In diesem Workshop dreht sich alles um dich und dein Portfolio! Egal ob erst frisch im Wedding-Business bist oder bereits ein alter Hase, nimm dir viel Zeit für aussergewöhnliche Bilder.

Mit verschiedenen Dienstleistern werden drei schöne Hochzeitssettings gestaltet. In kleinen Gruppen wirst du genügend Zeit haben DEINE einzigartigen Bilder zu machen. Dabei profitierst du von unseren Erfahrungen und unserem Know How. Ein kurzer theoretischer Input gibt dir Einblick in unseren Workflow und wir nehmen uns ausführlich Zeit für ein Q & A.

Der Workshop findet auf einem Industrieareal statt, mit vielen Möglichkeiten dich kreativ auszuleben.

Auf dich warten zwei Hochzeitspaare und liebevoll dekorierte Settings im Boho-Style. 

Für schöne Moodbilder steht ein stimmungsvoll, dekorierter Tisch und viele weitere Details für dich bereit.

Das zweite Hochzeitspaar wird draussen, in Kombination mit einem Motorrad, anzutreffen sein!

WANN?

5.April

 

ZEIT?

9.30 –16.00 Uhr

 

WO?

Bernapark, Stettlen

Für Verpflegung wird gesorgt Parkplätze sind vorhanden

Hol dir den earlybird Preis

bis zum 29. Februar für nur 

480 chf 

 

 

Danach sind die 

Tickets erhältlich für 

550 chf

Anmeldung/Fragen

Lety, Sarah & Suli. 

 

Fotografie ist unsere Leidenschaft und seit mehreren Jahren unser Business. Die Liebe für das Aussergewöhnliche und Einzigartige verbindet uns. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen und unsere Tipps & Tricks mit dir zu teilen!

bilder.png
bilder2.png